Mein neues Interview mit Peter Scholl-Latour“Eigentlich eine Sensation“

März 13, 2009

 

 

Anbei mein neues Interview mit Peter Scholl-Latour: „Eigentlich eine Sensation“

Lesebefehl:http://www.freitag.de/politik/0911-afghanistan-obama-taliban-verhandlungen

Sehen Sie dazu auch:

http://video.google.com/videoplay?docid=7165550504981583298

6 Responses to “Mein neues Interview mit Peter Scholl-Latour“Eigentlich eine Sensation“”

  1. EWA Says:

    Tolles Interview!Wie immer ein Genuß.

    Schönes Wochenende
    EWA

  2. MEL Says:

    Hallo Ramon Schack,

    ich interessiere mich sehr für Ihr Interview mit Georg Stefan Troller. Leider funtioniert der Link nicht. Können Sie mir das Interview auf andere Weise zukommen lassen?

    Schönen Dank schon mal und schöne Grüße.

  3. S Says:

    Leider ist Herr Scholl-Latour ja nun doch schon ziemlich alt, und wie es scheint ist kein Nachfolger in Sicht mit seinem umfangreichen Wissen….oder doch?

  4. ramonschack Says:

    @Ewa
    besten Dank
    @MEL
    Das mache ich gerne, es kann aber einige Tage dauern. Das Interview ist aber sehr spannend, so viel möchte ich versprechen……….
    Ihre E-Mail-Adresse ist korrekt?
    @S
    Ja Kleines, da hast Du wohl Recht.Ich möchte Dir aber versichern, die Fakel wurde schon weitergegeben, der Nachfolger steht in den Startlöchern…

  5. MEL Says:

    Super. Danke. Ja, die Adresse atimmt so.

Hinterlasse einen Kommentar