„Wenn der Paparazzo mehrmals anruft..“

Juni 26, 2007

R.G, in London auch als S.W bekannt, wird seit zwei Wochen von einem Paparazzo telefonisch belästigt. „Genau seit Donnerstag, dem 12. Juni ,ruft der Kerl mich mehrmals täglich an oder hinterläßt mir Nachrichten auf dem Band ..“ erklärte mir die Partyqueen der wilden Neunziger und ehemalige Muse von Elton John , heute am Telefon.

Am Anfang bat er mich um alte Privataufnahmen, von meiner Zeit an Eltons Seite oder von anderen Promis aus meinem damaligen Bekanntenkreis. Einige Tage später fragte er mich nach Schnappschüssen von K.M und P.D. Jedesmal offerierte er mir ein fünfstellige Summe. Ich lehnte jedes seiner Angebote entschieden ab“, betonte R.G. moralisch entrüstet.. „Auf meine Frage ,woher er meine Privatnummer habe, wich er aus und faselte etwas von glücklichen Umständen „Gestern, nach einer kurzen Pause von 3 Tagen, rief er erneut an. Diesemal fragte er mich ob ich mich in einer mit Champagner gefüllten Badewanne ablichten lassen würde! Mir platzte der Kragen, ich drohte mit einer Anzeige, wenn er mir nicht sofort verraten würde wie er an meine Nummer gelangt sein. Schließlich gab er kleinbei. Na, ich hätte es mir ja denken können. P.D ist mal wieder an allem Schuld. Ich habe gerade mit K.M gesprochen und mich über diese Taktlosigkeit ihres zukünftigen Ehemannes beschwert . Sie zeigte sich entrüstet und versprach  mir ausdrücklich diesem Trottel die Hölle heiß zu machen!

 http://de.news.yahoo.com/12062007/399/doherty-fluechtet-daemonen-fremdes-auto-13.html

2 Responses to “„Wenn der Paparazzo mehrmals anruft..“”

  1. Jay Says:

    Hi Ramon,

    wollte nur mal kurz „klugscheißen“… ;o)

    „Paparazzi“ ist plural von „Paparazzo“. Also sollte es „der Anruf eines Paparazzo“ sein, nicht eines Paparazzi.

    Viele Grüße + nich sauer sein
    Jay :o)

  2. ramonschack Says:

    Danke für den Hinweis…

Kommentar verfassen

