Zitat des Tages

Juli 29, 2007

“ Den dauerhaften Aufenthalt an einem Ort werde ich stets als Unglück betrachten!“

Rimbaud

Advertisements

8 Responses to “Zitat des Tages”

  1. S. Says:

    Hmm, soweit ich weiß ist Rimbaud sowieso nie sehr glücklich gewesen – und früh gestorben…

  2. ramonschack Says:

    Die besten sterben jung. Und, was ist schon Glück?Glück ist doch flüchtig, oder?

  3. leonope Says:

    Only the good dies young 🙂 Und ich wäre todunglücklich mein Leben an nur einem Ort verbringen zu müssen. Ich weiss, das ich nie „heimkommen“ werde. Was mich einerseits traurig macht, jedoch andererseits wissen lässt, dass ich lebe.


  4. […] gerade wieder beim von mir höchst geschätzten Ramon Schack ein wundervolles Zitat von Rimbaud […]

  5. ramonschack Says:

    @leonope, das hast Du Recht. Vielen Dank für Deinen charmanten Kommentar auf Deiner Homepage.Wann fliegst Du in die Staaten?

  6. leonope Says:

    Nichts zu danken 🙂 Ich weiss das mit Amerika noch nicht so recht. Wenn es sich heuer noch ausgeht, dann im Dezember nach Florida. Und wenn nicht, dann ganz sicher wieder für ein paar Monate nächstes Jahr. Hängt von den Projekten hier ab.

  7. ramonschack Says:

    Bei Gelegenheit, solltest Du mir mal von Deinen Projekten erzählen..

  8. leonope Says:

    Bei Gelegenheit, ja 🙂 Fragt sich nur wo? Passt irgendwie von der Thematik nicht so in meinen Blog rein. Versuche halt Privat und Biz so gut wie möglich zu trennen, was aber auch nicht immer geht. Irgendwie hab ich mich wohl im Netz „verhäddert“? Anyway, es kommt der Tag, da werde ich alles „preisgeben“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s