Fußball EM:Deutschland gegen Österreich/“Piefkes“ und „Ösis“ beim Fußball

Juni 17, 2008

Deutschland gegen Österreich,  ein verdienter Sieg.

Die Financial Times übt allerdings leise Kritik:

Lesebefehl:http://www.ftd.de/sport/euro2008/gruppe_b/spielberichte/373682.html

Der Artikel des Tages:“Piefkes“ und „Ösis“ beim Fußball.Lesebefehl:

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E3ACB23CA06B54E218C6141414FDCB1D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Advertisements

2 Responses to “Fußball EM:Deutschland gegen Österreich/“Piefkes“ und „Ösis“ beim Fußball”

  1. S. Says:

    Endlich kommen mal die wichtigen Themen auf den Tisch.

    Ich finde, über Fußball sollten viel mehr Konflikte ausgetragen werden. Hier gibt es wenigstens Regeln und einen Schiedsrichter.
    Ich könnte mir eine Mannschaft der CSU gegen „Die Linke“ sehr schön vorstellen. Oder vielleicht PI – Autoren gegen PI – Gegner. Das wär doch mal was.

  2. ramonschack Says:

    @S

    Liebe S. Mausele, Dein Vorschlag ist brilliant. Sport im Allgemeinen löst wahrscheinliich viele Probleme. Du als Cheerleader, bei so einem Spiel, das wäre der Höhepunkt dieser sportlichen Darbietung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s