Fußball EM: Jetzt ist die Party-endlich-vorbei

Juni 30, 2008

Irgendwie bin ich jetzt aber auch froh. Endlich ist die EM vorbei. Zum Schluß war ich doch etwas entnervt. Nicht von der EM, aber von dem ganzen Trubel drumherum, dieser kollektive Massenhysterie, den pöbelnden Betrunkenen, den eifrigen Fahnenschwingern, den huppenden Autos, etc.  Ich meine, man kann es ja auch etwas übertreiben. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, die Party ist vorbei.

Foto:Germania auf dem Weg nach Hause. Die Party ist vorbei, die deutschen EM-Träume sind geplatzt.All Rights reserved.

Die Atmosphäre, während der WM 2006, fand ich auf jeden Fall angenehmer. 

Lesebefehl:

http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D4B20A3A3B3662F3A2127/Doc~E3AF3E773760F4EDF9AAAE2A04BE036F6~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s