Werbepause: ICH LESE RAMON-SCHACK.DE

Juli 26, 2008

Schöneberg von Ihnen.

Ramon-Schack.de ist noch spannender , als ein Telefonat mit meiner besten Freundin.

Ramon-Schack.de ist unterhaltsam , informativ und aktuell.

Ramon-Schack.de ist nicht nur ein Weblog, es ist die Stimme einer Generation die noch keinen Namen trägt.Kosmopolit, international, hedonistisch, säkular.

Ramon-Schack.de ist wie ein eisgekühlter Drink, an einem heißen Sommertag. 

Ramon-Schack.de  ist eine Website nach meinem Geschmack. 

Ich lese täglich Ramon-Schack.de.

Lesen auch Sie Ramon-Schack.de

Juliane -Angestellte aus Berlin . 

One Response to “Werbepause: ICH LESE RAMON-SCHACK.DE”

  1. Brodaganda Says:

    Da ist er ja wieder, Ramon, Ihr Hedonismus! Also, wenn ich solche Fans hätte wie Sie, dann wär ich ganz sicher auch hedonistisch, anstatt dermaßen verbittert und eremitisch!

Kommentar verfassen

