Liebe Leser…/“Eigentlich geht es uns gut!“

September 8, 2008

Liebe Leser,

ich hoffe es geht Ihnen gut.

In den letzten Tagen ging es etwas ruhiger zu, zumindest auf dieser Homepage. 

Leider war ich sehr beschäftigt, leider werde ich auch diese Woche noch sehr beschäftigt sein.

Man lernt im Leben ja nicht nur von seinen Freunden, sondern auch von seinen Gegnern.

Einige von Ihnen wissen ja schon worum es geht, einige Leser können es sich vielleicht denken, andere werden es bald erfahren.

Ein chinesischer Fluch lautet“Ich wünsche Dir in interessanten Zeiten zu leben„.

Wir leben in interessanten Zeiten.

Würde man mich fragen, wie beurteilst Du Dein bisheriges Leben, so würde ich ehrlich antworten: „Ich fand es bisher interessant!“  

Neulich erhielt ich einen E-Mail, von einem meiner ehemaligen Lehrer. Man findet meinen bisherigen beruflichen Werdegang interessant, hieß es in dieser Mail. Infolgedessen möchte man mich in ein pädagogisches Jahrbuch- des betreffenden Bundeslandes-aufnehmen.

Natürlich fühlte ich mich sehr geschmeichelt, gleichzeitig mußte ich schmunzeln.Denn just in dem Moment, als ich diese E-Mail erhielt, war mein Leben gerade wieder so verdammt interessant. 

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nachtruhe. Vergessen Sie bitte nicht, „Eigentlich geht es uns gut!“ 

  

Xavier Naido feat. Illmatic+Bruda Sven-eigentlich gut

2 Responses to “Liebe Leser…/“Eigentlich geht es uns gut!“”

  1. Tina Says:

    Ich fiebere dem Freitag entgegen,warte gespannt auf Neugkeiten,drücke feste die Daumen.

    LG
    Tina

  2. S. Says:

    Sicher kommt Freitag Abend ein ZDF – Spezial. Das sollte man nicht verpassen!

Kommentar verfassen

