Zitat des Tages

Oktober 6, 2008

Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden.”“

George W. Bush

6 Responses to “Zitat des Tages”

  1. leonope Says:

    Sorry, aber zu Sprüchen von Bush fällt mir nun wirklich nichts intelligentes ein 🙂

    Ich weiss ich war lange nicht da. Tut leid. Viel um die Ohren hier.

  2. ramonschack Says:

    Leonope,yeah.

    Ich hatte in der österreichischen Presse gelesen, Du hättest das „Fidele Massengrab an der Donau“ verlassen. Waren wohl nur gerüchte, oder?

  3. Brodaganda Says:

    Großartiges Zitat. Wo er recht hat, hat er recht, nicht wahr?

  4. ramonschack Says:

    @Brodaganda

    Wir sind uns mal wieder einig!

  5. leonope Says:

    Sagen wir mal so: Wenn es hier so weiter geht, dann pack ich wirklich wieder meine Sachen und relocate wieder mal 🙂

  6. ramonschack Says:

    Leonope,

    Du hast ja immer einen Koffer in Berlin.

    Was sagste denn zum Wahlergebnis, bei euch im zweiten deutschen Staat?

Kommentar verfassen

