Globale Finanzkrise:Island vor dem Zusammenbruch

Oktober 7, 2008

Die globale Finanzkrise weitet sich aus. Island, eines der reichsten Nationen der Welt, steht vor dem Zusammenbruch. Weitere Staaten werden folgen. Wie erleben eine Welt in Auflösung: 

Die Financial Times berichtet:http://www.ftd.de/politik/europa/:Land-vor-Bankrott-Island-rutscht-ins-Chaos/422772.html

5 Responses to “Globale Finanzkrise:Island vor dem Zusammenbruch”

  1. Andy Meier Says:

    Müssen wir uns dann aus der Mülltonne ernähren?!

  2. ramonschack Says:

    Lieber Andy,

    eher werden wir man in einem Restaursnt um Essensreste betteln. Sogar an der Goldküste von Zürich.

    Die Dinge sind in Bewegung geraten.

    Sorry, ich hatte auf Deinen letzten Kommentar nicht geantwortet. Ich war sehr beschäftigt.

    Herzlichst
    R.S

  3. Bettina Lüdermann Says:

    Da kann einem schon etwas mulmig werden, wenn es jetzt auch die wohlhabenden Länder erwischt.

    Eigentlich neige ich nicht zu Pessimismus, momentan bin ich aber sehr besorgt.

  4. Josh Says:

    Hier in den Staaten hält sich ein hartnäckiges Gerücht.Bush wird das Land verlassen,nach seiner Abwahl,um der Aufarbeitung seiner glorreichen Atszeit zu entgehen.

    Grüße
    Josh

  5. ramonschack Says:

    Bettina

    Sorgen sind auch angebracht, Panik aber nicht!

    Josh

    Erstaunlich. Neulich hat mir ein Amerikaner, hier aus Berlin, auch davon erzählt. Ich frage mich aber, welches Land würde Bush wohl aufnehmen?

Kommentar verfassen

