Das zweite TV-Duell “ McCain hat es vermasselt“

Oktober 8, 2008

Verkrampft wirkte McCain, etwas tatterig. Sein Durchbruch war es nicht. In Nashville, Tennessee, lieferten sich Obama und McCain ein TV-Duell und stellten sich den kritischen Fragen noch unentschlossener Wähler.

Es gelang McCain nicht wirklich, sich glaubwürdig von der verfehlten Politik, seiner eigenen Partei, zu distanzieren.

Latino Presidential Debate Watch Party 10.7.08 055.JPG von Barack Obama.

Nach Meinung fast aller Beobachter, ging Obama- wieder einmal- als Sieger hervor: Lesebefehl:  

http://www.ftd.de/politik/international/:Zweites-TV-Duell-Die-verpasste-Chance-des-John-McCain/423286.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s