US-Wahlkampf:McCain bittet bei den Russen um Geld

Oktober 21, 2008

Schon wieder ein  peinlicher Zwischenfall im Wahlkampf der US-Republikaner.

Nein, diesesmal handelt es sich nicht um eine unbedarfte Äußerung von Sarah Palin. Obwohl man zunächst davon ausgehen könnte, dieser Zwischenfall sei auf ihrem Mist gewachsen.

Schließlich hatte Frau Palin neulich ihre außenpolitische Kompetenz eindrucksvoll demonstriert und sich dabei als Russland-Expertin geoutet.

 

Zwar wußte die Republikanerin nichts mit dem Begriff „Bush-Doktrin“ anzufangen, dafür erwähnte sie beiläufig, aufgrund der geographischen Nähe ihrer Heimat Alaska zu Russland, sei sie quasi zur Expertin, bezüglich des größten Flächenstaates der Erde, prädestiniert. „Man kann Russland vom Land hier in Alaska wirklich sehen.“   Bitte den Link anklicken: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html

 

Nun ja.

Nein, kürzlich wurde bekannt, das Büro von John McCain habe beim russischen UN-Botschafter um eine Wahlkampfspende gebettelt.

Lesebefehl:http://www.welt.de/politik/article2604783/McCain-bittet-Russen-um-Wahlkampfspende.html

 

Advertisements

4 Responses to “US-Wahlkampf:McCain bittet bei den Russen um Geld”

  1. Tina Says:

    Die Palin ist eine Lachnummer.Fast bekommt man den Eindruck,sie sei eine Agentin der Demokraten, mit dem Auftrag- die Gegenseite lächerlich zu machen.


  2. […] Dank an Fareus für den sachdienlichen Hinweis (Links via Ramon Schack und Stefan […]

  3. Brodaganda Says:

    Ausgerechnet Russland darum zu bitten „Freiheit und Demokratie in der Welt zu verbreiten“, also dazu gehört schon eine gehörige Portion Chuzpe!

  4. ramonschack Says:

    @Tina/Brodaganda

    Dem wäre nichts hinzuzufügen..!

    LG
    Ramon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s