„Wir sind frei geboren“-Mein Interview mit Marko Martin

November 10, 2008

Mein Interview-mit dem Schriftsteller Marko Martin- ist heute erschienen.

Lesebefehl: „Wir sind frei geboren“

http://www.das-parlament.de/2008/46/PolitischesBuch/22701033.html

Meine Empfehlung:“Sonderzone-Nahaufnahmen zwischen Teheran und Saigon“ von Marko Martin

Nahaufnahmen zwischen Teheran und Saigon
 
2 Responses to “„Wir sind frei geboren“-Mein Interview mit Marko Martin”

  1. Josh Says:

    Sehr interessant!

  2. Tina Says:

    Ein tolles Interview. Ich werde mir das Buch kaufen.

Kommentar verfassen

