Die Amtsmüdigkeit des Michael Glos

Februar 8, 2009

                    @Ramon Schack

Michael Glos  ist Amtsmüde .

Inmitten einer der größten Wirtschaftskrisen der Bundesrepublik, möchte der Bundeswirtschaftsminister das Handtuch schmeißen.  

Bundeswirtschaftsminister?

Richtig, man hat es fast vergessen. Gerade angesichts der aktuellen ökonomischen  Rezession, war Michael Glos kaum in Erscheinung getreten, wie es sein Amt eigentlich erwarten ließe.

Während  Peer Steinbrück, der Bundesfinanzminister, die Krise zu einer durchaus gelungenen Selbstdarstellung, bzw. Profilierung zu verstehen, wußte, versank der gelernte Müller  Glos nahezu vollständig von der Bildfläche.

Erst durch einen Zwischenfall im Straßenverkehr, als sein Fahrer einem Polizeibeamten über den Fuß fuhr, machte CSU-Politiker Glos neulich wieder unschöne Schlagzeilen.  http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=13735353

Diese „Schlaftablette auf zwei Beinen„, wie ihn Fritz Kuhn einmal titulierte, ist- neben der amtierenden Bundesgesundheitsministerin – die wohl größte personelle Fehlbesetzung der  Bundesregierung.

 Am liebsten möchte Glos hinschmeißen, seine unverdiente Pension im heimischen Franken verzehren,doch keiner läßt ihn gehen…  

Der Unglückselige..         http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~EA2FFF91B53C7482FBF01D44F54F7C8AC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 

 

Advertisements

One Response to “Die Amtsmüdigkeit des Michael Glos”


  1. Den Rücktritt von Herrn Glos begrüße ich von Herzen – weil ich mit seiner Arbeit unzufrieden war. Jetzt, wo er sich verabschiedet, hätte er alle Möglichkeiten, den Bürgern unseres Landes die Wahrheit über die Finanz- und Bankenkrise sowie die Staatsfinanzen mitzuteilen. Dann würde sogar ich den Hut vor Herrn Glos ziehen – aber vermutlich hat er nicht einmal dazu das nötige Rückrat – oder er verfügt gar nicht über die nötigen Kenntnisse.

    Falls doch: Sehr geehrter Herr Glos, wie schlimm steht es wirklich um unser Land ? Würden Sie uns das bitte vor laufenden Fernsehkameras mitteilen ? Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s