Wo steckt eigentlich Helge Timmerberg? Der Auszug aus der Medina

April 5, 2009

                                         @Ramon Schack

Noch gestern fragte ich mich, wo steckt eigentlich Helge Timmerberg? Aus diesem Grunde besuchte ich sein Stamm-Café in Berlin-Schöneberg, von der wagen Hoffnung getragen- irgendwelche Informationen über seinen derzeitigen Aufenthaltsort zu erlangen. Natürlich hätte ich ihm auch eine E-Mail schreiben können, aber bei einem Mann wie Timmerberg, der schon einmal in 80 Tagen um die Welt reist, ist dieses keine besonders origenelle Idee. 

Lesen Sie  dazu auch: https://ramonschack.wordpress.com/2008/05/25/helge-timmerbergbelgrad-die-stadt-der-liebe/

Vielleicht hält er sich gerade in Marrakesch auf, dort wo er ein Haus besitzt, schoß es mir durch den Kopf. Im letzten Jahr hatte er mir ausführlich von diesem Haus erzählt, als wir gemeinsame Reisepläne schmiedeten.

Jetzt weiß ich wo Helge Timmerberg steckt, er ist gerade aus der Medina ausgezogen…Lesebefehl:http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/der_auszug_aus_der_medina_1.2329563.html

Kommentar verfassen

