Truman Capote über John Lennon und Yoko Ono

April 15, 2009

” Oh, John Lennon mochte ich. Ich kannte ihn ein wenig, und ich mochte ihn sehr. Er war sehr intelligent. Er war ein sensibler, sehr gutmütiger Mensch. Sie konnte ich nicht leiden. Die Japanerin. Sie bildete sich immer alles mögliche ein. Die unangenehmste Person, die es je gab, meiner Meinung nach. Eine echte Plage.”

Conversations with Capote/Lawrence Grobel 1985

One Response to “Truman Capote über John Lennon und Yoko Ono”

Kommentar verfassen

