Europawahl 2009:Gehen Sie wählen!

Juni 6, 2009

Liebe Leser,

morgen, am 7. Juni 2009, sind EU-weit 375 Millionen Menschen aufgerufen, die Abgeordneten des EU-Parlaments zu wählen- darunter auch über 60 Millionen Bundesbürger.

Die anhaltende Weltwirtschaftskrise ist ein fruchtbarer Boden für die Ewiggestrigen von Links und Rechts, für politische Spinner, Abenteurer und Sektierer, die momentan wie Schimmelpilze aus dem Boden wachsen, die Morgenluft wittern, die versuchen das Rad der Geschichte zurückzudrehen.

Überlassen Sie Europa nicht diesen billigen Populisten, mit ihren schon einmal gescheiterten Ideologien!

Mit Ihrer Stimme bei der Europawahl bestimmen Sie mit, welche Richtung die europäische Politik nimmt.

-Die Europäische Union…

hat Europa und Deutschland die längste Friedenszeit seiner Geschichte ermöglicht.  Das sollte man nicht für eine Selbstverständlichkeit halten 

Lassen Sie sich nicht entmündigen, gehen Sie zur Wahl!

Ihre Stimme zählt, weil viele politische Fragen heute nicht auf nationaler, sondern auf europäischer Ebene entschieden werden-oft mit direkten Auswirkungen für die Bürger.

                                    beim Küssen Augen zu….

                                    

                                 beim Wählen Augen auf…..

                                

Wir gehen morgen auf jedenfall zur Wahl. Machen Sie es uns bitte nach!

Ihr Team von Ramon-Schack.de/4 Engel für Ramon

www.ramon-schack.de      … mehr als nur ein Blog!

 

Aufruf zur Beteiligung an der Europawahl 2009 feat. trickhunters

4 Responses to “Europawahl 2009:Gehen Sie wählen!”

  1. Steuerzahler Says:

    Ich werde am Sonntag definitiv meine Stimme abgeben!
    Es ist in unserer Demokratie meine einzige Möglichkeit, gegen die -meiner Meinung nach- unverantwortlichen Finanzpolitik der Regierung ein Zeichen zu setzen. Ich persönlich sehe, wenn die aktuelle Politik der massiven Staatsverschuldung fortgesetzt wird, eine brutale Geldentwertung bis hin zu einem Währungsschnitt auf uns zukommt. Dafür habe ich nicht 30 Jahre gearbeitet und jeden Monat in meine Lebensversicherung eingezahlt!
    Daher: Gehen Sie bitte zur Wahl!
    Ich hoffe, viele Mitbürger lassen diese Möglichkeit nicht ungenutzt verstreichen.

  2. Tina Says:

    Wegen Afghanistan würde ich gerne die Linke wählen, obwohl die Partei natürlich schei…. ist.

    Deshalb bleibe ich doch bei den Grünen.

  3. Andreas Says:

    Ich habe schon gebriefwahlt, bin morgen nicht in meinem Wahlkreis. Hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung, habe auch alle in meinem Umfeld versucht zu überreden, ob mit Erfolg kann ich freilich nicht wissen.

    Übrigens ist dieses Video noch witziger:


  4. Lieber Andreas,

    danke für das Video.
    Wir finden Ihr Engagement-für die gemeinsame Sache- sehr lobenswert!
    Junger Kraft wird gelingen, die Wahlmüdigkeit zu bezwingen..

    Herzliche Grüße
    Das Team von Ramon-Schack.de/4Engel für Ramon

Kommentar verfassen

