Unruhen im Iran/Aufstand der Jugend/ Mein Artikel im Berliner Kurier

Juni 21, 2009

                                               @Ramon Schack

Vor wenigen Minuten erhielt ich eine SMS aus Teheran. Ein guter Bekannter schrieb mir, es habe 150 Tote gegeben, während der Straßenschlachten der letzten Stunden.

Ob diese Opferzahl der Realität entspricht, kann ich nicht beurteilen. Es wäre aber nicht falsch, die aktuelle Erhebung im Iran, als eine Art Revolution zu bezeichnen.

Wir erleben Schicksalsstunden in den Straßen von Teheran. Lesen Sie dazu  auch meinen neuesten Artikel im Berliner Kurier und/oder in der Hamburger Morgenpost:

 

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/267359.html

One Response to “Unruhen im Iran/Aufstand der Jugend/ Mein Artikel im Berliner Kurier”

  1. Mario Says:

    Super Artikel.Merci!

Kommentar verfassen

