Sascha Lobo-„roter Iro nix dahinter“

August 6, 2009

                         @Ramon Schack

Sascha Lobo ist kein Mensch nach meinem Geschmack. Eine Zeitlang sah ich diesen selbsternannten Pionier- der deutschsprachigen Internetszene-öfter in einigen meiner Stammkneipen.  Trotz seines ausgefallen Erscheinungsbildes, wirkte Lobo auf mich immer etwas verkniffen.

Bitte den Link anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=Jx7KoGzhMc4&feature=related

Das letzte Mal, lief er mir bei der CNN-Wahlparty über den Weg:Lesen Sie dazu auch:

https://ramonschack.wordpress.com/2008/11/05/good-luck-obama-eine-lange-wahlnacht/

Auf eine fatale Art erinnert er mich an Angela Marquardt, die ehemalige PDS-Bundestagsabgeordnete, sie trägt die gleiche Frisur wir Sascha Lobo, die jetzt als Referentin für die SPD-Spitzenpolitikerin(Nahles) arbeitet. Einmal Bundestag, immer Bundestag. 

Auch Sascha Lobo ist für die SPD aktiv, als Online-Berater: „Roter Iro-nix dahinter„Lesebefehl:http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/roter-iro-nix-dahinter/

Advertisements

One Response to “Sascha Lobo-„roter Iro nix dahinter“”


  1. Sascha Lobo-nie von dem gehört.
    Wer soll das sein..?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s