Zitat des Tages: Peter Scholl-Latour über Oskar Lafontaine

September 28, 2009

 Ich bin auch mit Oskar Lafontaine befreundet. Ich treffe ihn manchmal zusammen mit Peter Gauweiler. Was Lafontaine aber mit seiner Linkspartei so treibt, beurteile ich lieber nicht. Der Politiker, vor dem ich nach wie vor großen Respekt habe, ist Helmut Schmidt.“

Peter Scholl-Latour

Advertisements

4 Responses to “Zitat des Tages: Peter Scholl-Latour über Oskar Lafontaine”


  1. ihr Deutschen seid trotz Lafontaine im Vergleich zu uns Österreichern jedenfalls zu beneiden:

    http://aron2201sperber.wordpress.com/tag/fpo/

    es gibt nichts schlimmeres als „Linke“ – außer „Rechte“

    so ähnlich hat es der neue Burgetheater-Direktor Matias Hartmann ausgedrückt…

  2. Stefanie Says:

    Scholl-Latour hat es einmal wieder auf den Punkt gebracht.

  3. ramonschack Says:

    Aron,

    vielleicht habt Ihr eure historischen Hausaufgaben nicht richtig gemacht? Damals wurde ja einiges unter die Decke geschoben.


  4. […] Zitat des Tages: Peter Scholl-Latour über Oskar Lafontaine Ramon-Schack.de – PeopleRank: 8 – 28.09.2009 …Peter Gauweiler. Was Lafontaine aber mit seiner Linkspartei so treibt, beurteile ich lieber nicht. Der Politiker, vor dem ich nach wie vor großen Respekt habe, ist Helmut Schmidt.“ Peter Scholl-Latou… Namen genannt : Oskar Lafontaine  Peter Scholl-Latour  + voten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s