Zitat des Tages/Song des Tages

Oktober 1, 2009

„Ich werde immer wütend, wenn mir Halbwahrheiten als Endprodukte angeboten werden…“

Zarko Petan

 

The Three Degrees – The Boss

One Response to “Zitat des Tages/Song des Tages”


  1. hast du das schon gelesen?

    http://www.amazon.de/F%C3%BCr-immer-disco-Thomas-Hermanns/dp/3502151679

    ich kannte Thomas Hermann nicht und habe noch nie eine TV-Sendung mit ihm gesehen – nach dem Buch-Cover zu urteilen, hatte ich befürchtet, dass es sich um eine Boney M-klamotte über Plateau-schuhe, Kotletten und Glockenhosen handeln würde.

    habe es mir aber dann doch gekauft.

    eine richtige Entscheidung: das Buch ist wunderbar – ein Muss für alle Disco-Fans.

    empfehelenswert ist auch die homepage:

    http://www.fuerimmerdisco.de/

Kommentar verfassen

