Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis

Oktober 9, 2009

 

                                 @Ramon Schack

Advertisements

2 Responses to “Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis”

  1. Waschechter Berliner Says:

    Israel nach wie vor das gleiche Theater, Afghanistan gehts schlimmer zu als sonst und Nordkorea macht immer noch was es will…also das kapier ich nicht oder habe ich was verpasst?

  2. Rainer Wedekind Says:

    Eine große Ehre für alle Amerikaner. Damit ist die Zeit der Cowboy-Ideologie des Vorgängers Bush endgültig ad acta gelegt. Diese Auszeichnung stärkt Obama auch nach innen. Die bösartigen Angriffe der Republikaner wirken jetzt noch abstossender. Für einen Mann vom Kaliber Obamas ist diese Auszeichnung mit Sicherheit keine Bürde sondern zusätzlicher Ansporn um seine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Eine weitsichtige Entscheidung des Nobelpreiskomitees.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s