Philipp Rösler -mit 36 Gesundheitsminister

Oktober 25, 2009

                  @Ramon Schack

Heute Morgen betrat ich ein kleines Zeitungsgeschäft in Berlin-Mitte. Der Verkäufer hielt sich gerade im hinteren Bereich seines Geschäftes auf. An einem kleinen Tisch, links von dem Verkaufsbereich, standen zwei ältliche Damen und unterhielten sich angeregt. Auf dem Tisch lag die aufgeschlagene Ausgabe einer bekannten  Boulevardzeitung mit großen Buchstaben. „Det darf ja wohl nicht wahr sein, Hilde- haste det jelesen?“ fragte das eine Frauenzimmer ihre Gesprächspartnerin. Aufgeregt zeigte sie auf das Foto von Philipp Rösler, Shooting-Star der FDP und neuer Bundesgesundheitsminister.

 

Das ist das Kind von Flüchtlingen aus Vietnam-Sie sprach es Vitnam aus- , wobei sie ihre Hände empört an ihre ausladenden Hüfte stemmte und sich triumphierend umschaute, als hätte sie einen Triebtäter entlarvt.

. „Wie kann denn so einer Ahnung von deutscher Politik haben, meinte jetzt die andere, eine Schreckschraube mit herabhängenden Mundwinkeln. „Und so was wird bei uns Minister“ fügte sie verbittert hinzu.

Nachdem ich mit meiner überteuerten Packung Zigaretten das Geschäft verließ, nicht ohne den beiden Intelligenzbestien einen giftigen Blick zuzuwerfen, kam mir ein Zitat von Abraham Lincoln in den Sinn:“ Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt,  denn er hat so viele von ihnen geschaffen!“ 

Philip Rössler-mit 36 Gesundheitminister:Lesebefehl: http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~E34B44A2BA08D47798348D268D00676B8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Advertisements

3 Responses to “Philipp Rösler -mit 36 Gesundheitsminister”

  1. Wedekind Says:

    Die Dummen sterben halt nur langsam aus..!


  2. […] bei Ramon Schack Kategorien:Politik Schlagworte: FDP, Politik Kommentare (0) Trackbacks (0) Kommentieren […]

  3. EWA Says:

    @Wedekind..und sie wachsen ständig nach

    Den Weibern hätte ich aber den Marsch geblasen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s