Iran:Lebt die Familie Osama bin Ladens im Iran?

Dezember 23, 2009

 

                  @Ramon Schack

Osama Bin Laden hat mit dem ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush zumindest eine Gemeinsamkeit: Er betrachtet den Iran als Schurkenstaat.

Die schiitische Theokratie von Teheran ist für den Paten des sunnitisch-wahabitischen Terrornetzwerkes, welches im Westen unter dem Sammelbegriff Al-Quaida fungiert, eine ketzerische Provokation.

Lesen Sie dazu auch: https://ramonschack.wordpress.com/2009/10/19/iranselbstmordanschlag-in-baluschistanbedroht-al-kaida-den-iran/

Wird ein Teil der Bin Laden Sippe im Iran festgehalten?

Mehrere enge Angehörige des  Extremisten Osama bin Laden leben einem Bericht der englischen Zeitung The Times zufolge streng bewacht in der Nähe der iranischen Hauptstadt Teheran.

Lesebefehl:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-12/binladenfamily

Advertisements

One Response to “Iran:Lebt die Familie Osama bin Ladens im Iran?”


  1. allerdings halten auch Bin Laden und Ahmadinejad beide die USA und Israel für den großen/kleinen Satan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s