Flugsicherheit: Schavan kündigt Nacktscanner an/Demograpie und Terror

Januar 4, 2010

 

 “ Darüber hinaus sieht sich der Westen schon seit Jahrzehnten globalen Machtverschiebungen ausgesetzt, denen dieser schon aus demographischen Gründen nicht gewachsen ist. Die “Weiße Menschheit” ist dabei das Monopol materieller und militärischer Überlegenheit zu verlieren, welches ihren früheren globalen Machtanspruch gewährleistete. Diese Entwicklung wird in den USA viel deutlicher erkannt, als in Europa beispielsweise, wo in den Medien bisweilen ja eine betrübliche Desinformation praktiziert wird  .  “

Peter Scholl-Latour in einem Interview mit  Ramon Schack  :http://www.fassette.com/im-interview-peter-scholl-latour/

               @Ramon Schack

Während unsere Freiheit angeblich am Hindukusch verteidigt wird, werden bei uns die Freiheitsrechte neu interpretiert. 

Bundesforschungsministerin Schavan kündigt einen neuartigen Körperscanner an, zur Flugsicherheit. 

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/flugsicherheit-schavan-kuendigt-neuartige-koerperscanner-

Konrad Freiberg, der Präsident der Deutschen Polizeigewerkschaft, begrüßt diese Entwicklung.  Mit Herrn Freibeg habe ich vor einigen  Jahren ein Interview geführt. Schon damals wies er auf die eklatanten Mängel in der Flughafensicherung hin. http://www.bundestag.de/dasparlament/2007/19/Innenpolitik/14812685.html

In den USA gelten ab heute verschärfte Einreisebestimmungen. Reisende -aus sogenannten „verdächtigen Staaten“- werden besonders gefilzt.

Gunnar Heinsohn liefert  den interessantesten Beitrag in der Debatte:Lesebefehl: http://www.welt.de/politik/ausland/article5709247/Westliche-Demografie-Sorgen-bei-der-Terrorabwehr.html?page=2#article_readcomments

Advertisements

3 Responses to “Flugsicherheit: Schavan kündigt Nacktscanner an/Demograpie und Terror”


  1. ist Obama jetzt auch ahnungslos, weil er die Al Qaida im Jemen für den Anschlagsversuch verantwortlich macht, obwohl der Attentäter nigerianischer Staatsangehöriger war?

  2. ramonschack Says:

    Grüß Dich. Glückwunsch auch zum Besucheransturm auf Deinem Blog.Obwohl sich viele merkwürdige Gesellen darunter befinden, die Deinen „Lehrern“ einige Bauchschmerzen verursachen würden.


  3. Hallo Ramon!

    habe von meinem „Meister“ ordentlich Schützenhilfe bekommen:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/harakiri_mit_hagen/

    klar waren einige nicht sehr sympathische Kommentare dabei – wobei ich die wirklich gehässigen gar nicht veröffentlicht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s