Mein heutiges Interview mit Vali Nasr in der Süddeutschen Zeitung

Januar 7, 2010

                       @Ramon Schack

Vali Nasr gilt als einer der führenden Iran-Experten der USA. 

Mit dem profilierten Politologen und Obama-Berater habe ich ein Interview geführt über die Entwicklungen im Nahen Osten – Nasr setzt dabei viel Hoffnung in das durch wirtschaftlichen Aufschwung begründete Erstarken der Mittelschicht.

Sie können das Interview in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung lesen, auf Seite 11-im Feuilleton. 

 

 

Vali Nasr: Ahmadinejad’s Popularity

3 Responses to “Mein heutiges Interview mit Vali Nasr in der Süddeutschen Zeitung”

  1. Jörg Says:

    Super-Interview, habe es gerade gelesen.


  2. werde mir morgen gegen meine Gewohnheit die SZ kaufen

  3. ramonschack Says:

    Jörg

    Danke
    Aron

    Morgen ist es doch schon zu spät!

Kommentar verfassen

