In eigener Sache:Liebe Leser!

September 27, 2007

Liebe Leser,Diskutanten, Freunde und Feinde,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage.In den vergangenen 24 Stunden habe ich über 400 E-Mails, zahlreiche Kommentare  und einige Anrufe erhalten.Von der anhaltenden Diskussion  auf der Website PI ,ganz zu schweigen.Die dort erbrachten Äußerungen-über meine Person-  tangieren mich nur peripher. Sie haben aber ein verbindentes Element. Mit der Realität haben sie nichts zu tun. Viel eher wohl mit der Frustration, den Problemen , der Perspektivlosigkeit  der jeweiligen Schreiberlinge.Wie bedauerlich!

Einige dieser Beiträge sind von einer gewissen Niveaulosigkeit. Milde ausgedrückt.Andere bewegen sich auf dem Level, verzeihen Sie mir bitte diesen Ausdruck,von rassistischen Scheißhaus-Kritzeleien.Es kam auch schon zu telefonischen Morddrohungen. 

Daneben gibt es von vielen Lesern fundierte Kritik, Anregungen, bisweilen auch Lob und Unterstützung.   

Wie dem auch sei. Ich bedanke mich für Ihr Interesse, für Ihr Engagement.Mein journalistischer Kampf gegen die „Feinde der Offenen Gesellschaft“, egal in welchem Gewand, geht unvermindert weiter.

Herzlichst

Ramon Schack

17 Responses to “In eigener Sache:Liebe Leser!”

  1. Avi Says:

    Weiter so!
    Komisch, sobald man sich PI-kritisch äußert, hagelt es Morddrohungen. Da sind sie nicht der erste..

  2. Kublai Khan Says:

    „Feinde der offenen Gesellschaft“ im Sinne von Karl Popper oder einfach so als Motto? SCNR

  3. ramonschack Says:

    @Avi

    -Mordrohungen werden schnell geäußert. Ich nehme das nicht besonders ernst.Auch Stefan Herre bekommt und bekam Morddrohungen, was ich natürlich genauso verurteile.
    Jeder Mensch, der sich mit Kontroversen Sachverhalten beschäftigt, ist damit konfrontiert.
    Wir leben leider in sehr gefährlichen Zeiten!
    Herzlichst
    Ramon

    @KublaiKhan

    natürlich im Sinne von Karl Popper!
    Herzlichst
    Ramon

  4. Kublai Khan Says:

    @ ramonschack

    Das beruhigt und weckt Neugier 😉

  5. bluejax Says:

    @ Ramon Schack

    für meine kritischen artikel über pi hab ich im laufe der zeit auch etliche morddrohungen & anfeindungen bekommen. man darf sich davon nicht beeindrucken lassen. außerdem hab ich gemerkt, dass sich die meisten pi-kommentatoren ziemlich schnell zurück ziehen, sobald man sich auf eine konstruktive (und v.a. ruhige) diskussion mit ihnen einlässt. erstaunlich schnell nämlich gehen denen die argumente aus & sind dann so schell wieder ruhig, wie sie zuvor losgeschlagen haben!

  6. Volkssturm Says:

    Juda leidet, weil er inmitten von Völkern lebt, die er selbst wenn er wollte, nicht aufhören kann anzufeinden. Juda leidet, weil er Juda ist.Ramon Schack, du bist krank. Du bist krank in deiner Substanz, weil du nicht anders kannst als leiden und weil dein leiden tiefe Ursachen hat. Der Messias ist schon gekommen, und du hast ihn nicht erkannt.Ramon Schack, fühlst Du nicht, wie dich Kälte und Dunkelheit umfangen?

  7. bluejax Says:

    😀 herrlich! *lol*


  8. Schack Du Dreckiger Bastard!Reiß hier bloß nicht das Maul auf. Sonst könnte Deiner hübschen Visage bald etwas unangenehmes zustoßen!

  9. ramonschack Says:

    @Brauner Engel
    @Volkssturm

    Sie beginnen mich zu langweilen.

    @bluejax

    vielen Dank für Deine Beiträge

    @KublaiKhan
    Vielen Dank

  10. S. Says:

    Hey Hase, ich hab das sichere Gefühl „brauner Engel“ (super Name übrigens) fährt insgeheim ganz schön auf dich ab! Da knisterts doch gewaltig, macht mir nichts vor.

  11. ramonschack Says:

    Liebe S.,keine Sorge.
    Hinter Brauner Engel verbirgt sich eine ältliche Jungfer aus Hessen.
    Keine Konkurrenz.
    lG
    Ramon

  12. DonLeone Says:

    Morddrohungen per Telefon? Wie braun blöd muss man denn sein, um das zu tun? Da braucht es ja nicht mal einen Dr. Schläuble, um die Trottel aufzuspüren …

  13. ramonschack Says:

    Richtig Don Leone,

    übrigens, auch IP-Adressen sind sehr hilfreich. Man ist im Web niemals so anonym wie manche Deppen glauben.Das werden einige Damen und Herren schon bald zu spüren bekommen. Sehr bald!
    Gruß
    Ramon

  14. S. Says:

    Ach so. Vielleicht die oder der Ex eines UPS – Mitarbeiters? Oder vom Messias, der soll sich ja auch öfter mal in Hessen rumtreiben.


  15. Ich denke, es ist vergebliche Liebesmüh, wenn Sie sich intellektuell mit den Kommentatoren auseinandersetzen, die von PI hier angeschwemmt werden. Diese Sorte „Mensch“ versteht kaum mehr als „Fressen, Saufen, F*cken und Schlafen“ – vielleicht wegen der Zuckungen im rechten Arm…

    Gruß

    Alex

  16. Fat Freddy Says:

    Die Fakes von Volkssturm und Brauner Engel sind so offensichtlich, da muss Schacki noch ein bisschen üben, bis es glaubwürdig rüberkommt. So dilettantisch bringt es nix Schacki.


  17. Hey, ich bin der echte braune Engel, klar?

Hinterlasse einen Kommentar