Politically Incorrect:Drohungen gegen Ramon Schack

November 6, 2007

Ein PI-Kommentator droht mir persönlich , auf der Website von Politically Incorrect, Gewalt an.

Bei Nacht und Nebel möchte er mich, zu einer Erziehungstour, in den Wald fahren…

Aber lesen Sie doch bitte selbst! Der Niedergang, bzw. das Ende ,dieser Frankenstein-Seite, rückt unaufhaltsam näher. Stefan Herre, ich erwarte eine Erklärung, aber dalli! 

#37 nonconformicus   (06. Nov 2007 18:10)  

#25 Schweinsohr

Danke. So habe ich mir das vorgestellt.
Vielleicht sollte man mal Herrn Schack bei Nacht und Nebel abholen und mal zu einer Erziehungstour in den Wald fahren.

Wie hinterfotzig kann man eigentlich nur sein!?

Hier muss es doch paar Anwälte geben, die gemeinsam mit PI dem Schack einen juristischen Strick drehen, aus dem er nur noch als Papierleiche rauskommt!

Quelle:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/jens-von-wichtingen-hat-pi-verlassen/#more-4953

52 Responses to “Politically Incorrect:Drohungen gegen Ramon Schack”

  1. Shahirrim Says:

    Ich wars nicht, ich heiße dort Multi Kuschi! Ausserdem bin ich viel zu schwach, um jemanden ernsthaft zu bedrohen.

  2. dave Says:

    Damit geht diese Provinzposse „drittklassiger Journalist gegen zweitklassigen Blog“ in die naechste Runde.


  3. Frage:

    Haben Sie sonst keine Themen mit denen Sie Ihren Blog füllen könne`?

    Wenn man ein wenig Format hat übergeht man doch solche idiotischen Kommentare, oder?

    Wenn Sie in sich ruhen würden und sich Ihrer Sache sicher wären, würden Sie auf solche Blödheiten doch nicht reagieren.

    Schade. Ich hatte mehr Substanz erwartet.

  4. red.cloud Says:

    War doch klar, dass der politisch inkontinente Mob tobt… Was soll die Aufregung?

  5. ramonschack Says:

    @
    Renitent

    Wenn man einwenig Format hat, sollte man sich deutchlich von dieser halblegalen Zusammenrottung distanzieren.
    Mit Liberär hat PI ungefähr soviel zu tun, wie die Katholische Kirche mit vorehelichen Sex.

  6. ramonschack Says:

    @red.cloud:

    Ich verspüre keinerlei Aufregung, ich fühle mich mal wieder bestätigt.

  7. DhimmiDerHund Says:

    Interessant sind allerdings die Verschwörungstheorien, die drüben bei PI wieder gestrickt werden.
    Wenn auch nur einer aus diesem Rassisten-Mob mal über den Tellerrand sehen würde, dann hätten sie längst gemerkt, dass J.v.Wichtingen ohne Druck gegangen ist.

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-sektenaehnlichen-verhaeltnisse-von-pi/#comment-50605

  8. Tabaluga Says:

    @Dhimmi
    Genau! Erst wollen sich Schack und Wichlingen gegenseitig die Anwälte auf den Hals hetzen und innerhalb von 3 Tagen wandelt sich dann Wichlingen zum besten Kumpel von Schack und beschließt Gutmensch zu werden. Und natürlich alles ganz ohne Druck… träum weiter.

  9. silenusthecrusader Says:

    #Vielleicht sollte man mal Herrn Schack bei Nacht und Nebel abholen und mal zu einer Erziehungstour in den Wald fahren.#
    Das ist in ihren Augen eine Morddrohung?
    Mal ehrlich, haben sie noch NIE gesagt: „dem könnte ich den Hals umdrehen“ oder ähnliches?
    Sie ziehen sich an einem miesen Kommentar eines vermutlich 14 Jährigen?
    Ich gebe ihnen einen Tip, das Leben ist auch ohne Mord und Totschlag viel zu kurz um sich über so etwas aufzuregen, eine Morddrohung war es sicher nicht. Sie kommen mir vor mein Neffe, bekommt er mal nichts süßes, macht er in einer Tour: Mi mi mi mi
    Sorry, aber sie haben ausgeteilt und sollten auch einstecken können, und nicht PI oder Stefan H. für so ein Gesülze zu Rechenschaft bitten.

  10. ramonschack Says:

    @Tabaluga

    Haben Sie etwas zu tief ins Gläschen geschaut, bevor Sie Ihren wunderbaren Blogeintrag niedergeschrieben haben..?

  11. ramonschack Says:

    @9Manche Menschen interpretieren halt ein „rotes Auto, bzw. einen hessischen Akzent, als Drohung, andere konkrete Aufrufe zur Gewalt.

  12. V.E Says:

    Pi sinkt und sinkt und sinkt. Stefan Herre hat die Kontrolle verloren.
    Herr Schack, es ist jetzt an der Zeit dieser Zusammenrottung juristisch ein Ende zu bereiten.
    Greifen Sie durch!

  13. Timo K. Says:

    Nicht ein einziges Wort der Entschuldigung gegenüber Herrn Schack.
    Stattdessen neue Verschwörungstheorien, wüste Beschimpfungen,etc.
    Ihr seit schon eine feine Bande, werte PIler.
    Verachtenswert!

  14. DhimmiDerHund Says:

    @Tabaluga

    Verschwörungstheorien sind nicht so ganz meine Sache.
    Wenn Herr Schack und Herr v. Wichtingen diesbezüglich noch mitteilen möchten, dann werden sie es sicherlich tun.

  15. ramonschack Says:

    DhimmiDerHund

    Das stimmt!

    Es ist aber schon erstaunlich, in welcher Zwangsvorstellung viele PI-Leser/Kommentatoren leben.
    Jens v.Wichtingen hatte wirklich Recht!

  16. silenusthecrusader Says:

    Hier ein netter Kommentar von PI, übrigens gibt es da nicht wenige dieser Art:

    #22 SilenusTheCrusader (06. Nov 2007 17:41)
    Ja, so ein Gesinnungswechsel steht jedem zu. Ich war mal ein Gutmensch 🙂
    Aber die Zeiten sind lange vorbei. Wenn dieser Jens seine Meinung geändert hat, sei es drum.
    PI steht für Meinungsfreiheit, also gönnen wir ihm die seine. Meinen Segen hat er.

  17. tresco Says:

    Herr Schack,

    Sie sollten der Fairness halber die zahlreichen Distanzierungen unter dem in der Tat völlig inakzeptablen Kommentar nicht unterschlagen.

    Zum Stichwort Drohungen habe ich einige Fragen an Sie: offenbar sind Sie nicht bereit, zu den im Kommentarbereich der Gegenstimme vorgebrachten schwerwiegenden Anschuldigungen (auf gut deutsch: Sie hätten Jens von Wichtigen damit erpresst, dessen beruflicher Existenz Schaden zufügen zu wollen; vgl. dazu den recht aufschlussreichen Link im Kommentar #87 von Stubentiger: http://tinyurl.com/32joub ) Stellung zu beziehen.

    1. Darf man Ihr beharrliches Schweigen dahingehend interpretieren, dass die Vorwürfe zumindest teilweise zutreffen?

    2. Ist es zutreffend, dass Sie unflätige Beleidigungen und Drohungen gegen Jens von Wichtingen in Ihrem Kommentarbreich trotz Ihrer Kenntnis und trotz Aufforderung an Sie, diese zu löschen, stehen lassen haben?

    3. Ist es zutreffend, dass Sie Jens von Wichtingen, nachdem er Sie deswegen angezeigt hat, Ihrerseits damit gedroht haben, ihn in seiner Wahlheimat Kapstadt in Verruf zu bringen?

    4. Wie sind in dieser Hinsicht Ihre launig vielsagenden Worte vom 7. Oktober auf eben diesem Blog

    „Meine Berichterstattung über PI geht damit dem Ende entgegen.Sehr bald werden die ersten Absetzungstendenzen, im Umfeld dieser virtuellen Polit-Sekte, stattfinden. Denken Sie an meine Worte.“

    zu interpretieren?

    für eine aufschlussreiche Antwort schon mal im voraus besten Dank 🙂

  18. Der Prophet Says:

    So ein kleines Licht wie sie Herr Schack, würde wohl niemand vermissen…

  19. hophnung Says:

    ich revidiere: smakager UND tresco sind die geilsten. csi bloghausen! wollte bei ner weltverschwörung schon immer mal gern ganz vorn in der ersten reihe sitzen. bitte nicht aufhören.. das ist wirklich filmreif.

    nein, ich hab nix getrunken. ich lach nur so gern. man verzeihe mir, morgen bin ich wieder lieb.

  20. silenusthecrusader Says:

    Herr Schack, manche interpretieren ein rotes Auto als Drohung, andere einen hessischen Dialekt.
    Das folgende interpretiere ich als Drohung:
    …Diese Übersetzungen werde ich nicht nur der ehrenwerten Bürgermeisterin von Kapstadt, den Vertretern verschiedener Parteien, Organistationen und Institutionen vor Ort, befreundeten Journalisten diverser südafrikanischer Printmedien, sondern auch den Vertretern der Gemeinschaft der Kap-Malaien zuschicken.Einer einflußreichen muslimischen Minderheit , der alleine in der Kap-Provinz 200.000 Menschen angehören…
    Haben sie das Herrn W. gemailt?

  21. Tabaluga Says:

    @tresco
    zu Punkt 3.) „…gedroht haben in Verruf zu bringen…“

    „In Verruf bringen“ ist aber sehr harmlos formuliert. Auf der von Ihnen verlinkten Seite wird Ramon mit einer Mail an Wichtingen folgendermaßen zitiert:

    „In den vergangenen 48 Stunden habe ich einige Übersetzungen anfertigen lassen. Übersetzungen von ausgewählten Beiträgen und Kommentaren der Website Politically Incorrect in Englisch und in Afrikaans.Diese Übersetzungen werde ich […] auch den Vertretern der Gemeinschaft der Kap-Malaien zuschicken.Einer einflußreichen muslimischen Minderheit , der alleine in der Kap-Provinz 200.000 Menschen angehören.

    Herr von Wichtingen, ich bin mir nicht sicher ob sich diese Maßnahmen positiv auf Ihre Geschäftspraktiken vor Ort auswirken.“

    Bitte mal ’n Statement dazu, Ramon. Danke.

  22. ramonschack Says:

    @silenusthecrusader/@tresco

    Vielen Dank für Ihre Fragen und Anmerkungen.
    Ja, es gibt bei PI immer noch vernünftige Leute.

    Wissen Sie, ich sehe mich nicht veranlasst, weder bei Gegenstimme, noch bei PI(Dort kann ich auch gar nicht kommentieren), irgendwelche Verleumdungen , bzw. Zwangsvorstellungen , bezüglich meiner Person zu kommentieren.
    Dafür haben Sie sicher Verständnis.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen , eventuell zusammen mit Jens v. Wichtingen, dazu äußern.
    Nicht auf Wunsch von PI oder Gegenstimme, sondern aus eigenen Stücken.

    Eine Frage sei erlaubt:
    Glauben Sie wirklich, ich könnte von Berlin aus, Jens v. Wichtingen in Kapstadt/Südafrika erpressen, bzw. unter Druck setzen?
    Glauben Sie auch, Jens v. Wichtingen würde dann auf meinen Wusch, ohne eigenen Antrieb, die betreffende Erklärung auf meiner Homapage veröffentlichen?

    Der PI-Gründer Stefan Herre hielt sich kürzlich in Südafrika auf.
    Diese langgeplante Urlaubsreise fiel, wohl rein zufällig, mit der Flucht vor den angeblichen oder tatsächlichen Morddrohungen gegen Stefan Herre zusammen.
    Dort selbst wurde er schon von Jens v. Wichtingen über dessen Abschied von PI informiert.
    Warum Stefan Herre, seinen eigenen Leser, diese Nachricht so lange vorenthielt?
    Da fragen Sie ihn lieber selbst.
    Sicherlich war es ihm nicht angenehm.
    Erst heute, wenn ich mich recht erinnere, nach der Veröffentlichung des Gastbeitrages auf meiner Homepage,plus des starken medialen Interesses, sah man sich im verbliebenen PI-Autoren-Team veranlasst eine an den Haaren herbeigezogenen Erklärung abzugeben.

    Seine Entscheidung hat Jens v. Wichtingen begründet.

    Wie kam es zu der Veröffentlichung auf meiner Homepage?
    Sie erinnern sich vielleicht.
    Nach der Veröffentlichung meines Artikels über PI in der Netzeitung, kam es zu einer Schlammschlacht zwischen PI und mir.
    Diese Schlacht wurde auf beiden Seiten geführt.
    Dabei habe ich Fehler gemacht, PI auch.Beide Seiten haben sich teilweise idiotisch und infantil aufgeführt.
    Gegenseitig hatte man sich mit Anzeige-Drohungen überhäuft etc.
    Na ja,die Geschichte ist ja nachzulesen.
    Seitdem kam es zu einem, zunächst zurückhaltenden, Gedankenaustausch zwischen Jens v. Wichtingen und mir.
    Jens begriff recht schnell, daß ich nicht der linke PC-Apostel bin, zu dem ich von dem PI-Propaganda-Ministerium abgestempelt wurden bin.

    Mehr möchte ich dazu zunächst nicht weiter schreiben..

    Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas behilflich sein.
    Was Sie jetzt auf PI über mich lesen, nun, machen Sie sich Ihr eigenes Bild.
    Vielen Dank
    Herzlichst
    Ramon Schack


  23. Das klingt danach, als würde jemand mögliche Geschäftspartner oder lokale Behörden über Jens von Wichtigens Treiben auf einem rassistischen Hetzblog informieren, nicht nach einer Morddrohung. Das ist IMHO legitim, das sagt schon ein Kinderlied: „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder…“ Und gerade in Südafrika dürfte Rassismus bei den Behörden nicht so gerne gesehen sein, vor allem nicht bei Ausländern, die dort ein Geschäft betreiben und somit selbst Gäste in einem fremden Land sind.

    Gruß

    Alex

  24. Anon Says:

    Alles legitim

    PI postet zu jedem ihrer Beiträge,wenn möglich die ganze Adresse eines politischen Gegners.
    Warum nicht auch Umgekehrt?
    Gratuliere zu diesem K.O-Schlag gegen PI

  25. silenusthecrusader Says:

    @Anon
    Wenn diese „Drohung“ H. Schacks den Tatsachen entspicht, ist das ja wohl nicht zu vergleichen mit dem posten der Kontaktdaten eines Behördenmitarbeiters. Jedes Kind kann per google diese Daten erhalten. Ich bin nun schon seit geraumer Zeit treuer Leser von PI, aber private Adressen sah ich da noch keine.

  26. hophnung Says:

    @26 ..dann wohl erst seit dem umzug ein treuer leser? auf myblog standen dutzende adressdaten von kritikern. ich bitte dich. das ist nichtmals ein jahr her.

  27. silenusthecrusader Says:

    Private Adressen oder eher so etwas:
    http://lix.in/57f0f4
    das ist nämlich, meiner bescheidenen Meinung nach, etwas ganz anderes.

  28. ramonschack Says:

    @Tabaluga

    ich dachte, Sie wären schon im Besitz der eindeutigen Wahrheit. Warum fragen Sie mich nur immerzu.?

  29. hophnung Says:

    du scheinst mich nicht verstehen zu wollen/können. ich spreche von adressdaten wie von dr. dean oder dem jetzt stillgelegten blog von politischinkompetent. da sind mit sicherheit keine beamten, sondern „normale“ kritiker gewesen, die mit morddrohungen und veröffentlichung von den adressen belästigt wurden bei PI.

    scheinbar doch noch nicht so lange PI-leser? das ging nicht nur einmal durch die datenkanäle.

  30. silenusthecrusader Says:

    Wollen schon, können nicht. Seit mindestens einem halben Jahr schaue ich täglich auf PI vorbei, davor war es eher unregelmäßig. Mir sind dort keine privaten Daten aufgefallen, weil ich daran sicher Anstoß genommen hätte. Allerdings will ich sie auch nicht der Lüge bezichtigen und werde das mal so halber Glauben. Das Namen genannt wurden kann ich mir zB. gut vorstellen, die werden auch wenn es sich um PI-Sympathisanten handelt genannt.

  31. hophnung Says:

    ich würde nicht lügen, das war für die betroffenen traumatisch, ihre adressen + morddrohungen auf PI sehen zu müssen. wer weiss, vielleicht würde das heute nicht mehr dort passieren, keine ahnung. damals hat man auf PI geklatscht.

    natürlich. niemals darf man so etwas mit zweierlei mass messen. das ist immer schlimm, egal welche seite es trifft und sollte immer verurteilt werden.

  32. Tabaluga Says:

    @Roman,
    Vielen Dank für die Antwort. Sie streiten es immerhin nicht ab, daß Sie diese Drohmail an J.v.M. geschrieben haben. Und darum ging es mir.
    Ich denke, jeder, der Familie hat und/oder als Selbständiger auf einen guten Ruf angewiesen ist, wird JvM’s tatsächliche Beweggründe für seinen PI-Ausstieg nun sehr gut nachvollziehen können.

  33. rational Says:

    @ Tabaluga: ich hatte mit Wichtingen auf dem Blog „Telegehirn“ einen erbitterten Streit (auch über PI). Nach einiger Zeit des Krieges (über den Blog und Privatmails) haben wir eingesehen, dass so etwas zu nichts führt, schlimmer noch, die gemeinsamen Interessen behindert. Nun kommen wir blendend aus. All die Hypothesen von Erpressung oder Bedrohungen sind mit 99,99%iger Sicherheit unter der Rubrik „wishfull thinking“ abzubuchen. PI hat eine selbstverschuldete Niederlage erlitten und Punktum!

  34. Fassungsloser Says:

    Ich bin entsetzt über die Person Ramon Schack.

    Ich hoffe doch für den deutschen Qualitätsjournalismus, das er kein Aushängeschild für diesen ist. Wenn doch, dann gute Nacht.

    Gruß

  35. ramonschack Says:

    @rational

    so ähnlich war es auch bei Jens und mir.
    Vielen Dank!

    @Hophnung

    Auch Ihnen vielen Dank!


  36. Diese Mörderbande auf P.I.!!!

    *Gähn*

    Als regelmäßiger PI-Leser würde ich nur mal gerne zu Protokoll geben, dass diese groben Kommentare in keiner Weise dazu angetan sind irgendjemand in Furcht zu versetzen.

    Wer PI -Kommentatoren ERNSTHAFTE Gewaltabsichten unterstellt war noch nicht lange auf PI. Da wird regelmäßig gepoltert, und dann folgen 5 Kommentare, die sich darüber ärgern. Und sie sitzen daneben und praktizieren Copy-Pasta. Naja, wenn das Ihr Ding ist.

    Kleine Fußnote: Falls Sie sich mal wirklich fürchten wollen, bitte: 9929. Das ist die Zahl der Menschen, die durch islamischen Terror seit 9/11 bis heute Abend umkamen.

    Mir ist wirklich nicht ganz klar, welchen Ursprungs Ihr obskurer Blogg-Feldzug gegen PI ist. Sollte es wirklich diese alte Kritik an ihrem Interview mit PI sein? Die Indizien sprechen dafür. Unlogisch und kaum erklärlich, als mit einer Profilneurose, respektive einem übersteigerten Geltungsbedürfnis.

    Ich kenne die aktuelle Gemengelage nicht genau, würde aber a) Smakanger zustimmen oder sogar b) ein Fake vermuten. (Das nur am Rande)

    Nettes Flickr-Album übrigens. Bös‘ schauen Sie wirklich nicht aus. Eher lieb und harmlos, deshalb nehmen Sie sich die Angriffe zu ihrem Äußeren nicht so zu Herzen! Es gibt noch viele andere, bei denen sich auch das Haupthaar lichtet. C’est la vie!

    Wenn Sie tatsächlich bei südafrikanischen Muslimen (wie der gesicherten, aus Ihrem Blog verschwunden Seite zu entnehmen ist) Herrn v.W. denunziert haben sollten, würde das allerdings alles, was PI jemals (selbst in Ihrer Fantasie) an Kritikwürdigem publiziert hat, deutlich in den Schatten stellen.

    Ich hoffe sehr für Sie, dass Sie diese Niedertracht nicht begangen haben und das nur im Zorn geschrieben haben, um ein wenig Dampf abzulassen.

    Das würde ja, dass Sie den Versehrtheit, respektive Tod eines Anderen (und seiner Familie) nicht nur billigend in Kauf nähmen, sondern auch noch aktiv vorangetrieben hätten.

    Ich glaube, es wäre nun wirklich mal an der Zeit, damit herauszurücken, ob Sie WIRKLICH Briefe nach Südafrika geschickt haben.

    P.S.:
    Jetzt: 9931 Menschen.
    2 islamische Opfer mehr, nur während ich hier ein bischen was getippt habe. (Quelle: thereligionofpeaceDOTcom)

  37. Anon Says:

    Drohung bedeutet das in Aussicht Stellen eines künftigen Übels, auf dessen Eintritt der Erklärende Einfluss zu haben vorgibt.

    In der schlichten Übersetzung eines Beitrages oder durch die Weitergabe vermag Ich wirklich keine Drohung zu erkennen.
    Alles andere obliegt ihrer Phantasie.

  38. silenusthecrusader Says:

    wo ist der unterscheid zwischen komm raus dann bringe ich dich um und: ich schicke deine Texte den Muslimen?
    BTW, wenn das mit dieser Drohung den Tatsachen entspricht, Herr Schack, dann wissen sie ja sehr wohl Bescheid über das Drohpotential der Anhänger der „Religion des Friedens“

  39. kleinski Says:

    @37 sparkassenspitzel:

    Hm, wie viele Iraker sind durch den Krieg gefallen? Was war mit Afghanistan als Spielball der damaligen „Supermächte“ oder dem durch die USA protegierten Friedman, der sich in Chile austoben durfte?

    Mir scheint, bei den PI-Machern und ihrer Klientel wird generell mit zweierlei Maß gemessen und das erweckt in mir Assoziationen wie „Herrenmensch“, et. al.

    Dass wir in der heutigen Zeit mit Problemen zu kämpfen haben, auch weil Integration seit der Ankunft der ersten Gastarbeiter klein bzw. gar nicht geschrieben wurde, ist offensichtlich.
    Auf der anderen Seite: So, wie sich viele PI-Leser im Kommentarbereich benehmen, wäre es mir oft lieber, wenn ich mit diesen nichts gemeinsam hätte, dies entspricht nicht meiner Vorstellung von Kultur.

  40. FreeSpeech Says:

    Ich finds gut, wenn Sie, Herr Schack, eine gemeinsame Erklärung mit Jens machen. Vielleicht könnten Sie das in Zukunft alle drei bis vier Tage machen.

    Jens könnte dann zum Beispiel schreiben: „Auch gestern wieder kein Druck von Ramon.“ oder „Die lokale Gemeinde der Muslime ist wirklich nett, sie kommt mich regelmässig besuchen.“ oder „Ohne den Austausch mit Ramon wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass etwas mit PI nicht stimmt“

    Tun Sie’s! Sie können das.

    Ausserdem könnten Sie ein öffentliches Tagebuch führen, über den Erfolg Ihrer Überzeugungsarbeit.
    „Heute wieder jemanden fast überzeugen können. Morgen vielleicht schon der Druchbruch.“

  41. ramonschack Says:

    @freeSpeech

    Ich find´s gut, wenn Sie, Freespeech, einmal Ihren Arzt konsultieren.
    Ferner sind Sie auf meinem Blog nicht erwünscht!
    Sia haben sich, durch Ihre Äußerungen-auf anderen Websites, disqualifiziert.

  42. Peter Says:

    Was für eine peinlicher Auftritt, selbst für nen ehemaligen Politikstudenten. Wie tief muß ein Mensch eigentlich sinken um auf ihr grottiges Niveau zu kommen. Da agieren ja die Trolle im Heise-Forum noch gebildeter als sie Herr Schack.

    Kleiner Mann was nun?

  43. ramonschack Says:

    @43

    Peter

    „Kleiner Mann was nun?

    Peter, die Frage kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten.
    Jeder muß mit seinem Schicksal fertig werden.
    Aber vielleicht sollten Sie nicht PI lesen.
    Das schadet Ihrer ,ohnehin nicht sonderlich, ausgeprägten Bildung.

    Gruß
    Ramon Schack

  44. Gegenstimme Says:

    […] Herr Diplom-Politologe und freie Journalist Ramon Schack schreibt: Politically Incorrect:Drohungen gegen Ramon Schack November 6th, 2007 Ein PI-Kommentator droht mir […]


  45. Also, inhaltlich stehe ich auf ihrer Seite, aber solche einen Beitrag wuerde ich nicht ueberbewerten…

  46. ramonschack Says:

    @Dominique

    Danke.Ihre Website gefällt mir sehr. Ein interessantes Thema.

  47. RaKe Says:

    Ramon Schack ein Journalist ?
    jesses maria…welch eine anmaßung

  48. p bitterernst Says:

    @kleinski

    Überfordere doch die PI-Jünger nicht!
    Vorallem: unterstelle denen nicht mit zwei verschiedenen Maßen zu messen, meinst du wirklich die wissen auch nur einen Hauch über die amerikanische Außenpolitik, von der amerikanischen Geschichte ganz zu schweigen…
    Die wissen nix, die können nix (nicht mal die deutsche Rechtschreibung) und kompensieren mit ihrem Gekeife nur ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe.


  49. […] bedroht und so ist ihm der Kommentar von „#37 nonconformicus“ auch gleich die Überschrift „Politically Incorrect: Drohungen gegen Ramon Schack“ in einem weiteren Beitrag wert. Der Kommentator hatte darüber sinniert, ob man mit Herrn Schack […]


  50. […]   https://ramonschack.wordpress.com/2007/11/06/politically-incorrectmorddrohungen-gegen-ramon-schack/ Posted in Uncategorized | […]

  51. Ramona Says:

    Ehrlich gesagt, traue ich Ramon S. auch zu in seiner Freizeit Stefan Herre – Tribute Videos auf youtube zu veröffentlichen! Das zeigt wirklich Charakterstärke.

Hinterlasse einen Kommentar